SUMMATION

by jessica summa

 
 


Seit 2006 arbeite ich freiberuflich mit meiner Firma „Summation“ in diversen Grossevent-Organisationen & Produktionen verschiedenster Branchen und Eventarten.


Die selbständige Konzeption und Durchführung von massgeschneiderten Events für Firmen und Private (Team-Anlässe, Social Events, Konferenzen, exklusive Weihnachtsessen, Hochzeiten, Geburtstags-Parties, etc.) gehören selbstverständlich auch in mein Pflichtenheft.


Die beste Genugtuung nach erledigter Arbeit ist für mich das zufriedene Lächeln und die Emotionen im Gesicht meiner Kunden und Gäste.


Ich liebe meinen Job!

 

Herzlich willkommen bei Summation = die Summe aus Emotionen, Leidenschaft und Professionalität!

Events

Consulting

Organisation

Communication & Promotion

AKTUELLE PROJEKTE

    Salsafestival Switzerland
    Salsamania @ Club X-TRA
    Beef.ch, Eröffnungsfeier
    Caliente! Festival Tropical
    Manebo - Leather Fashion